Unser Unternehmen AZG Aufzug-Zubehör Germany GmbH wurde 2003 im westfälischen Witten-Stockum gegründet.

Der Schwerpunkt lag zuerst im Vertrieb von Gegengewichten für Aufzüge. Schon nach kurzer Zeit wurden die Aktivitäten durch die Zusammenarbeit mit namhaften Schienenherstellern weiter ausgebaut.

Durch eigene Fertigungsmöglichkeiten wurde das Produktspektrum bald darauf erweitert.

Heute arbeiten wir konzernunabhängig und sind in der Lage, durch eine gezielte Auswahl von Zukaufteilen
in Kombination mit den Fertigungsbestandteilen ein großes Servicespektrum im Aufzugzubehör anzubieten.

Im Jahr 2015 haben wir unser Vertriebsbüro nach 58313 Herdecke verlegt. Mitte 2022 haben wir uns vergrößert und es erfolgte der Umzug in unser neues Büro. 

Unsere langjährige Erfahrung, sowie die hohen internen Anforderungen an Qualität, Leistung und Service sind seit
vielen Jahren die Bausteine für unseren nachhaltigen Erfolg.

Überzeugen auch Sie sich von unseren Leistungen!

Sprechen Sie uns an – wir helfen Ihnen gerne weiter.